Auftragsmanagement: Beschleunigen und verbessern

Mit dem Ariba Network können Sie eine End-to-End-Automatisierung Ihres Auftragsmanagementprozesses einführen, um mit Ihren Kunden bei Bestellungen, Änderungen, Bestätigungen, Stornierungen und Versandbenachrichtigungen noch effektiver und effizienter zusammenzuarbeiten.

Ihre Kunden können Bestellungen über das Ariba Network versenden, die umgehend auf Ihrem Konto angezeigt werden. Anschließend können von Ihrem Konto aus Bestätigungen und Versandbenachrichtigungen verwenden, selbst, wenn Sie diese Dokumente noch nie über das Network verschickt haben.

Auf diese Art können Sie die Vorteile von zentralisierter und gestraffter Auftragsmanagementkommunikation über unser Dashboard für die Auftragskollaboration nutzen sowie Ihre Kunden über den Erhalt der Bestellung oder deren Versand informieren. Kunden verlassen sich auf diese zeitnahen Informationen.

Um mehr über besseres Auftragsmanagement über das Ariba Network zu erfahren, nutzen Sie diese beiden Ressourcen:

  1. Bearbeiten von Kaufaufträgen: Ein druckbarer Start-Leitfaden, der detailliert alle Informationen liefert, die Sie benötigen, von der Bestellungssuche bis hin zur Behebung unerwarteter Probleme. (Herunterladen)
  2. Bearbeiten von Kaufaufträgen: Ein kurzes Video erklärt, wie Kaufaufträge manuell angesehen und Bestellbestätigungen und Versandbenachrichtigungen versandt werden können. (Ansehen)

Bei Ariba Network anmelden

Order Management: Expedite and Enhance

Through the Ariba Network, you can implement end-to-end automation of your order management processes to more efficiently and effectively collaborate with your customers on orders, change orders, confirmations, cancellations, and advance shipping notices.

Your customers can send you purchase orders through the Network and they’ll be displayed in your account as soon as the Network receives them. Then you can use your account to send order confirmations and ship notices, even if you’ve never sent those documents over the Network before.

This way, taking advantage of centralized and streamlined order management communication via your consolidated collaboration dashboard, you can tell your customers you received their orders and then notify them when you ship the products they’ve ordered. Customers today rely on such timely information.

To learn more about better order management on the Ariba Network, spend a little time with these two resources:

  1. Working with Purchase Orders: A printable start-guide that covers everything you need to know in detail, from searching purchase orders to troubleshooting unexpected problems. (Download)
  2. Handling Purchase Orders: A short video that demonstrates how to manually view your purchase orders and submit order confirmations and ship notices. (Watch)

Log in to the Ariba Network