SAP Ariba Benchmarking-Daten Policenverpflichtungen

Die Teilnehmer können sich auf unser Datenschutzversprechen gemäß des SAP Ariba Benchmarking Programms verlassen.

  1. Die Namen unserer Kunden tauchen ausschließlich in Berichten über teilnehmende Kunden auf und werden diesen ausgehändigt.
  2. Kundennamen werden nicht in Berichten veröffentlicht, die für andere Kunden oder Geschäftskontakte erstellt wurden.
  3. Informationen oder Aussagen von Teilnehmern werden von SAP Ariba ausschließlich in allgemeiner oder anonymisierter Form verwendet. Veröffentlichte Daten werden ausschließlich in der entsprechenden Branche, Region und der Programmebene zugänglich gemacht. Das schließt alle am Benchmarking-Programm teilnehmenden Kunden ein.
  4. Wenn wir Kunden mit den Daten anderer Teilnehmer vergleichen, veröffentlichen wir die Namen der anderen Teilnehmer nicht. Wir vergleichen quartalsweise und verwenden Branchen-, Regions- oder Programmdaten.
  5. Außer unter den eigenen SAP Ariba Mitarbeitern gibt SAP Ariba keinerlei Teilnehmerinformationen oder Antworten weiter, die einen Teilnehmer identifizieren können.
  6. Das Benchmark-Ergebnis wird nur dann veröffentlicht, wenn sieben oder mehr Teilnehmer an der Messung teilnehmen. Der Wert „Best-in-class“ wird unterdrückt, wenn er 50 Prozent des Gesamtwertes dieser Kategorie entspricht.
  7. Keine Antwort deutet auf einen Teilnehmernamen hin und ausschließlich SAP Ariba besitzt die notwendigen Codes, um Teilnehmer mit deren Antworten, Daten, Berichten, Leistungen und Ergebnissen zu verbinden.
  8. Die Teilnahme an jedem beliebigen Modul des Benchmarking-Programms berechtigt SAP Ariba nicht zur Verwendung von Markenzeichen, Markennamen oder Logos, deren Eigentum bei dem Teilnehmer liegt; die Verwendung ist in den Bedingungen der Software-Lizensierungsvereinbarung (oder einem ähnlichen Dokument) geregelt, falls verfügbar.

Bei Fragen oder Bedenken kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Ariba Benchmarking Data Policy Commitments

Participants can rely on the data privacy commitments implemented in our Ariba benchmarking programs.

  1. Client names appear only in reports and diagnostic outputs provided back to the customer whose data was benchmarked.
  2. Client names will not appear in reports created for customers or prospects other than themselves.
  3. Ariba may publicly disclose participant information or participant responses only in aggregate or anonymous form. Data shared with other customers or prospects (other than the customer whose data was benchmarked in the program) only appears at the aggregate industry, region, and program levels (that is, across all customers participating in the particular benchmarking program module).
  4. When we compare a customer with other participants' data, we do not reveal the names of the other participants. We compare against quartiles derived by aggregating the data at the industry, region, or program levels.
  5. Ariba does not communicate any participant information or participant responses identifiable as a participant's to anyone except Ariba employees.
  6. Benchmark metric is reported only if seven or more participants contribute data for that metric. Best-in-class number will be withheld if it is 50 percent of the aggregate number for the specific metric.
  7. No specific response links to a participant's name or alludes to a participant and only Ariba has the codes necessary to link a participant with their responses, data, reports, performance, or results.
  8. Participation in any benchmarking program module does not grant Ariba any right to use any trademark, trade names, or logos proprietary to the participant; and such use is governed by the terms of the Master Software License Agreement (or other similar agreement) if one exists.

If you have any questions or concerns, please email us.