Möchten Sie Ihren elektronischen Handel entscheidend verbessern?

Sie sind ein versierter E-Commerce-Profi, der mehr aus dem Ariba Network herausholen will? Perfekt. Von uns erhalten Sie die Informationen und Werkzeuge, mit denen Sie noch effizienter werden, Ihre Zahlungsvorgänge beschleunigen und mehr verkaufen. Nutzen Sie das Ariba Network und realisieren Sie einfach Ihre Vorhaben, zum Beispiel einen neuen Vertriebskanal aufbauen, Ihre ERP-Anwendungen integrieren oder einen neuen Produktkatalog erstellen.

Unsere Lösungen kennenlernen

  • Auftragsverwaltung

    Sie wollen Bestellungen, Bestätigungen, Stornierungen, Änderungen und Lieferavise automatisieren? Im Ariba Network gelingt Ihnen die Automatisierung des gesamten Prozesses der Auftragsverwaltung. Entsprechend effizient und fehlerlos arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen.

    Mehr erfahren
    Elektronische Fakturierung

    Verzögerte Postzustellung und verlorene Rechnungen sind Vergangenheit. Die Rechnungsstellung im Ariba Network erfolgt vollständig digital. Dies vereinfacht die Rechnungsbearbeitung und beschleunigt die Zahlungen.

    Mehr erfahren
    Katalogverwaltung

    Das Koordinieren zahlreicher Kataloge für Ihre Kunden bremst den Verkauf und kann zu Fehlern führen. Mit SAP-Ariba-Lösungen können Sie Ihre Kataloge komfortabel erstellen, verteilen und pflegen sowie schnell und präzise auf die Anforderungen Ihrer Kunden eingehen.

    Mehr erfahren
    Integration mit ERP

    Bei Kunden, mit denen Sie oft und regelmäßig Geschäfte tätigen, ist es am effizientesten, die Systeme auf beiden Seiten sicher über das Ariba Network zu integrieren. Dies ermöglicht eine automatisierte Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Ihren Geschäftsanwendungen und denen Ihrer Kunden. Ihr Vorteil: Schnelligkeit, Genauigkeit und weniger Kosten.

    Mehr erfahren
    Neukunden erreichen

    Ergänzen Sie Ihre Katalogstrategie mit weiteren Optionen. Mit der Lösung SAP Ariba Spot Buy Catalog können Sie Bestellungen von SAP-Kunden erhalten, die Waren ohne Rahmenverträge beschaffen wollen, zum Beispiel Büromaterial, Elektrogeräte, Computer, Instandhaltungsbedarf und Werbeartikel.

    Mehr erfahren
    Neue Leads finden

    Steigern Sie Ihren Umsatz im Ariba Network. Mit SAP Ariba Discovery finden Sie kaufbereite Interessenten, die aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

    Mehr erfahren
    Zahlungstransparenz

    Ohne Ihren Kunden befragen zu müssen, sehen Sie mit der SAP-Ariba-Zahlungsfunktion genau den geplanten Zahlungstermin, wann die Zahlung auf dem Weg ist und für welchen Auftrag sie getätigt wird.

    Mehr erfahren
  • Integration mit ERP

    Bei Kunden, mit denen Sie oft und regelmäßig Geschäfte tätigen, ist es am effizientesten, die Systeme auf beiden Seiten sicher über das Ariba Network zu integrieren. Dies ermöglicht eine automatisierte Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Ihren Geschäftsanwendungen und denen Ihrer Kunden. Ihr Vorteil: Schnelligkeit, Genauigkeit und weniger Kosten.

    Mehr erfahren
    Katalogverwaltung

    Das Koordinieren zahlreicher Kataloge für Ihre Kunden bremst den Verkauf und kann zu Fehlern führen. Mit SAP-Ariba-Lösungen können Sie Ihre Kataloge komfortabel erstellen, verteilen und pflegen sowie schnell und präzise auf die Anforderungen Ihrer Kunden eingehen.

    Mehr erfahren
    Elektronische Fakturierung

    Verzögerte Postzustellung und verlorene Rechnungen sind Vergangenheit. Die Rechnungsstellung im Ariba Network erfolgt vollständig digital. Dies vereinfacht die Rechnungsbearbeitung und beschleunigt die Zahlungen.

    Mehr erfahren
    Auftragsverwaltung

    Sie wollen Bestellungen, Bestätigungen, Stornierungen, Änderungen und Lieferavise automatisieren? Im Ariba Network gelingt Ihnen die Automatisierung des gesamten Prozesses der Auftragsverwaltung. Entsprechend effizient und fehlerlos arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen.

    Mehr erfahren
  • Neukunden erreichen

    Ergänzen Sie Ihre Katalogstrategie mit weiteren Optionen. Mit der Lösung SAP Ariba Spot Buy Catalog können Sie Bestellungen von SAP-Kunden erhalten, die Waren ohne Rahmenverträge beschaffen wollen, zum Beispiel Büromaterial, Elektrogeräte, Computer, Instandhaltungsbedarf und Werbeartikel.

    Mehr erfahren
    Neue Leads finden

    Steigern Sie Ihren Umsatz im Ariba Network. Mit SAP Ariba Discovery finden Sie kaufbereite Interessenten, die aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

    Mehr erfahren
    Katalogverwaltung

    Das Koordinieren zahlreicher Kataloge für Ihre Kunden bremst den Verkauf und kann zu Fehlern führen. Mit SAP-Ariba-Lösungen können Sie Ihre Kataloge komfortabel erstellen, verteilen und pflegen sowie schnell und präzise auf die Anforderungen Ihrer Kunden eingehen.

    Mehr erfahren
  • Zahlungstransparenz

    Ohne Ihren Kunden befragen zu müssen, sehen Sie mit der SAP-Ariba-Zahlungsfunktion genau den geplanten Zahlungstermin, wann die Zahlung auf dem Weg ist und für welchen Auftrag sie getätigt wird.

    Mehr erfahren
    Integration mit ERP

    Bei Kunden, mit denen Sie oft und regelmäßig Geschäfte tätigen, ist es am effizientesten, die Systeme auf beiden Seiten sicher über das Ariba Network zu integrieren. Dies ermöglicht eine automatisierte Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Ihren Geschäftsanwendungen und denen Ihrer Kunden. Ihr Vorteil: Schnelligkeit, Genauigkeit und weniger Kosten.

    Mehr erfahren
    Elektronische Fakturierung

    Verzögerte Postzustellung und verlorene Rechnungen sind Vergangenheit. Die Rechnungsstellung im Ariba Network erfolgt vollständig digital. Dies vereinfacht die Rechnungsbearbeitung und beschleunigt die Zahlungen.

    Mehr erfahren

Haben Sie Fragen zu SAP Ariba Lösungen?

Lassen Sie sich helfen und chatten Sie mit einem SAP Ariba Mitarbeiter.

Ready to take your e-commerce to the next level?

You’re a savvy e-commerce professional who is ready to get more from Ariba Network. That’s great, because we have the information and tools you need to gain even greater efficiency, speed up payments, and sell more. Develop a new sales channel, integrate your ERP system, or build a new product catalog you can do it all with Ariba Network.

Explore solutions

  • Manage Orders
    Manage Orders

    Looking to automate orders, confirmations, cancellations, changes, and advanced ship notices? With Ariba Network, you can implement end-to-end automation of your order management processes to work with customers more efficiently and reduce errors.

    Learn more
    Electronic Invoicing
    Invoice Electronically

    Say goodbye to postal delays or lost invoices. Go digital with electronic invoicing, or e-invoicing, on Ariba Network. It’s the smart invoicing approach that simplifies invoice processing to help you get paid on time.

    Learn more
    Catalog Management
    Manage Catalogs

    Managing so many catalogs for customers slows down sales and can lead to errors. Work with SAP Ariba to create, deploy, and maintain catalogs so you can respond more quickly and accurately to customer needs.

    Learn more
    Your Order to Cash Cycle
    Integrate Your ERP

    If you transact frequently with your customers, you'll find it most efficient to integrate your systems safely and securely via Ariba Network. Doing so enables automatic, two-way communication between your business applications and your customers' for greater speed, accuracy, and cost savings.

    Learn more
    Get more orders
    Reach New Customers

    Add more options to your catalog strategy. SAP Ariba Spot Buy Catalog can provide you with orders from SAP customers shopping for non-contracted goods. Like office supplies, electrical equipment, computers, MRO supplies, and promotional items.

    Learn more
    Sales Growth Find Leads
    Find New Leads

    Boost revenue through Ariba Network. Use SAP Ariba Discovery to find leads from buyers who are actively looking for your products or services.

    Learn more
    Take the guesswork
    Stop Guessing About Payments

    With the SAP Ariba payments capability, you’ll know when a payment is scheduled, when it's on the way, and what it's for – without having to contact your customer.

    Learn more
  • Your Order to Cash Cycle
    Integrate Your ERP

    If you transact frequently with your customers, you'll find it most efficient to integrate your systems safely and securely via Ariba Network. Doing so enables automatic, two-way communication between your business applications and your customers' for greater speed, accuracy, and cost savings.

    Learn more
    Catalog Management
    Manage Catalogs

    Managing so many catalogs for customers slows down sales and can lead to errors. Work with SAP Ariba to create, deploy, and maintain catalogs so you can respond more quickly and accurately to customer needs.

    Learn more
    Electronic Invoicing
    Invoice Electronically

    Say goodbye to postal delays or lost invoices. Go digital with electronic invoicing, or e-invoicing, on Ariba Network. It’s the smart invoicing approach that simplifies invoice processing to help you get paid on time.

    Learn more
    Manage Orders
    Manage Orders

    Looking to automate orders, confirmations, cancellations, changes, and advanced ship notices? With Ariba Network, you can implement end-to-end automation of your order management processes to work with customers more efficiently and reduce errors.

    Learn more
  • Get more orders
    Reach New Customers

    Add more options to your catalog strategy. SAP Ariba Spot Buy Catalog can provide you with orders from SAP customers shopping for non-contracted goods. Like office supplies, electrical equipment, computers, MRO supplies, and promotional items.

    Learn more
    Sales Growth Find Leads
    Find New Leads

    Boost revenue through Ariba Network. Use SAP Ariba Discovery to find leads from buyers who are actively looking for your products or services.

    Learn more
    Catalog Management
    Manage Catalogs

    Managing so many catalogs for customers slows down sales and can lead to errors. Work with SAP Ariba to create, deploy, and maintain catalogs so you can respond more quickly and accurately to customer needs.

    Learn more
  • Take the guesswork
    Stop Guessing About Payments

    With the SAP Ariba payments capability, you’ll know when a payment is scheduled, when it's on the way, and what it's for – without having to contact your customer.

    Learn more
    Your Order to Cash Cycle
    Integrate Your ERP

    If you transact frequently with your customers, you'll find it most efficient to integrate your systems safely and securely via Ariba Network. Doing so enables automatic, two-way communication between your business applications and your customers' for greater speed, accuracy, and cost savings.

    Learn more
    Electronic Invoicing
    Invoice Electronically

    Say goodbye to postal delays or lost invoices. Go digital with electronic invoicing, or e-invoicing, on Ariba Network. It’s the smart invoicing approach that simplifies invoice processing to help you get paid on time.

    Learn more