Skip to Content

SAP hat den Zugriff auf SAP Ariba Discovery freigegeben

Die Situation im Hinblick auf COVID-19 ist unberechenbar, befindet sich noch mitten in der Entwicklung und wirkt sich auf globale Lieferketten aus. Die Welt ist vernetzter als je zuvor. Dementsprechend können sich auch Störungen jeder Art in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit und Weiträumigkeit ausbreiten.

Es liegt in der Verantwortung der SAP, dazu beizutragen, zuverlässige und transparente Lieferketten aufrechtzuerhalten, die gewährleisten, dass wichtige Lieferungen zu den Menschen und an die Orte gelangen von und an denen sie benötigt werden.

Aus diesem Grund haben wir den Zugriff auf SAP Ariba Discovery freigegeben. Jeder Käufer kann seinen Einkaufsbedarf direkt posten und jeder der mehr als vier Millionen Lieferanten im Ariba Network kann bis zum 31 décembre 2020 kostenlos antworten, um mitzuteilen, dass er die benötigten Waren und Services bereitstellen kann.

Käufer: Knüpfen Sie Verbindungen, die für Stabilität sorgen

Eine robuste Lieferkette kann dazu beitragen, den Schwankungen globaler Geschäftsprozesse entgegenzuwirken und eine nachhaltige Zukunft zu sichern. Mit vier Millionen Lieferanten, die in mehr als 190 Ländern jährlich Geschäfte im Wert von 3,2 Billionen US-Dollar abwickeln, verbindet Ariba Network die globale Geschäftswelt und unterstützt Sie dabei, Risiken zu identifizieren, dynamisch Anpassungen vorzunehmen und die Kontinuität zu gewährleisten, egal was als nächstes passiert.

Es ist Zeit, zu handeln. SAP Ariba Discovery unterstützt Sie dabei, die richtigen Partner zusammenzubringen und Ihnen somit angesichts der aktuellen Herausforderungen und Störungen mehr Möglichkeiten zu bieten.

Beginnen Sie jetzt mit der Bezugsquellenfindung
image promoting use of SAP Ariba Discovery for buyers during 2020 supply chain disruption events

Lieferanten: Sie können die Lösung sein, die Möglichkeiten eröffnet

Der Zustand der globalen Logistikkette geht jeden etwas an. Und in Zeiten der Ungewissheit müssen wir alle an einem Strang ziehen. SAP Ariba Discovery eröffnet mehr Möglichkeiten, indem es Ihnen dabei hilft, neue Kunden im Umgang mit Störungen zu unterstützen. Sie können an mehr Kunden herantreten, sie dabei unterstützen, sich vielseitiger aufzustellen, und Verbindungen knüpfen, die für nachhaltiges Wachstum sorgen.

Es ist Zeit, zu handeln. Verwenden Sie jetzt den Aktionscode SAPARIBA2020, um bis zum 30. Juni 2020 kostenlos zu antworten und somit neuen Kunden und neuen Einnahmequellen die Tür zu öffnen.

Beginnen Sie jetzt damit, anderen zu helfen
image promoting use of SAP Ariba Discovery for buyers during 2020 supply chain disruption events

Haftungsausschlüsse

1. SAP Ariba Discovery steht allen Käufern jederzeit kostenlos zur Verfügung. Lizenzgebühren für Unternehmen fallen an, wenn die Funktionen von SAP Ariba Discovery über die Lösung SAP Ariba Sourcing verwendet werden.

2. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2020 und zwar ausschließlich für die Nutzung von SAP Ariba Discovery für Lieferanten. Die Gebühren für das Antworten auf Posts entfallen nur dann, wenn der Lieferant einen gültigen Aktionscode verwendet. Es gelten ggf. zusätzliche Einschränkungen.

Haben Sie Fragen zu SAP Ariba Lösungen?

Lassen Sie sich helfen und chatten Sie mit einem SAP Ariba Mitarbeiter.

Skip to content

SAP has opened access to SAP Ariba Discovery

The situation with COVID-19 is unpredictable, still developing, and affecting global supply chains. The world is more connected than ever. As a result, disruption, in any form, can now spread faster and wider than what has been historically possible.

SAP has a responsibility to help maintain reliable and transparent supply chains that can make sure critical supplies reach the people and places where they are needed.

That is why we've opened access to SAP Ariba Discovery. Any buyer can post immediate sourcing needs and any of the more than four million suppliers on Ariba Network can respond – with no fees through June 30, 2020 – to communicate their ability to deliver needed goods and services.

Buyers: Create connections that create resiliency

A resilient supply chain can help you overcome the volatility of global business and deliver a sustainable future. With 4 million suppliers in over 190 countries, representing $3.2 trillion in annual commerce, Ariba Network connects the global business community to help you identify risk, adjust on the fly, and ensure continuity no matter what comes next.

It’s time to take action. SAP Ariba Discovery helps you bring the right partners to the table to give you more options as you face today’s challenges and disruptions.

Start sourcing now
image promoting use of SAP Ariba Discovery for buyers during 2020 supply chain disruption events

Suppliers: Be the solution that opens opportunity

The health of the global supply chain is everyone’s business. And in times of uncertainty, we’re all in it together. By helping you help new customers deal with disruptions, SAP Ariba Discovery delivers more opportunity. You can get in front of more customers, help them create more versatility, and create the kind of connections that deliver sustainable growth.

It’s time to take action. Use the promo code SAPARIBA2020 to respond for free through June 30, 2020 and open the door to new customers and new sources of revenue right now.

Start helping now
image promoting use of SAP Ariba Discovery for buyers during 2020 supply chain disruption events

Disclaimers

1. SAP Ariba Discovery is offered free of charge to all buyers at any time. Enterprise license fees apply when using the features of SAP Ariba Discovery through SAP Ariba Sourcing solution.

2.Offer valid through June 30, 2020 and applies only to use of SAP Ariba Discovery for suppliers. Fees to respond to postings are waived only upon a supplier’s use of a valid promo code. Additional restrictions may apply.

 

Questions about SAP Ariba Products?

Click here to chat with our experts.

Popular search terms: